Neuigkeiten rund um Harry Potter

In der Zaubererwelt beginnt am 1. September das neue Schuljahr. Zeit für mich, mich über aktuelle Aktionen, Neuerscheinungen und Veranstaltungen rund um den berühmten Zauberlehrling zu informieren. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, folgt hier als Ergebnis meiner Recherche ein Ausblick auf die kommenden Jahre:

3.10.2019: Alle 7 Hardcover-Bände mit dem neuen Cover von Iacopo Bruno im praktischen Schuber

Wer alle 7 Bände in neuem Cover erstehen möchte, kann diese mit einem kleinen Extra ab dem 3.10. 2019 im Schuber beim Carlsen Verlag erwerben.

Harry Potter: Band 1-7 im Schuber – mit exklusivem Extra

Lesealter: 10 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2019, Carlsen Verlag, ISBN 9783551557407

www.carlsen.de

8.10.2019: Jim Kay’s vierter Schmuckband „Harry Potter und der Feuerkelch“ 

Anfang Oktober veröffentlicht der Carlsen Verlag den vierten Schmuckband mit dem Titel „Harry Potter und der Feuerkelch“ mit Illustrationen von Jim Kay. Kay gibt auf seiner Internetseite www.creepyscrawlers.com einen kleinen  Ausblick auf einige Drachenskizzen.

„Harry Potter und der Feuerkelch“ von J.K. Rowling/Jim Kay(2019)

Lesealter:ab 10 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2019, Carlsen Verlag, ISBN 9783551559043

www.carlsen.de

 

Frühjahr 2020: „Harry Potter und das verwunschene Kind“  in Hamburg

Ab Frühjahr 2020 wird das Bühnenstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“  im Mehr!Theater am Großmarkt in Hamburg zu sehen sein. Derzeit läuft bereits der Vorverkauf der Karten.

©2018, HPTheaterDE

Das Plakat, nähere  Informationen und den Newsletter zu „Harry Potter und das verwunschene Kind“  des Mehr!Theaters findest du hier:

www.harry-potter-theater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.